Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 201.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
wäre auch ganz sinnvoll sich in der steam-gruppe von hardege anzumelden. schätze manche hätten schon lust trainings sessions, idlen aber nicht die ganze zeit im spiel rum. jedenfalls stell ich mich auch mal zur verfügung. meine mains sind gief und sim, aber ich spiel auch öfter mal andere. momentan sakura.
-
heute wurde endlich der patch für die pc-version released. und nach meiner erfahrung nach und den berichten von anderen ist der netcode jetzt gefixed worden. keine ständigen teleport-lags mehr. also falls sich überhaupt noch wer für das spiel interessiert, die pc-version ist jetzt endlich auch online spielbar.
-
würde da auch struc widersprechen wollen. technisch läuft sf4 aufn pc am besten und das "spielsystem" ist da identisch. kann also keine rede davon sein, dass aufgrund des spielsystems es auf der xbox360 besser wäre, da es ja inhaltlich keinen unterschied gibt. du kannst dich hingegen bei der pc-version über stabilere framerates, bessere grafik und kürzere ladezeiten erfreuen (und mods!). competition gibts auch genug, gibt ja keine konkurrenz aufn pc. konsole macht wirklich nur sinn, falls du noc…
-
SFxT Stammtisch
Beitragwird wahrscheinlich auch gar kein thema mehr sein. aber ehrlich gesagt warte ich immer noch darauf, dass ich meine version vernünftig mal spielen kann. jo.. pc'ler. seit release vergammelt das game bis auf einige probepartien auf der platte. heute nochmals probiert.. nope, matches leiden immer noch unter ständigen teleport-lags. hat capcom eigentlich mal überhaupt stellung zum pc-port bezogen? jetzt erwarten sie wohl auch noch, dass man geld für den dlc bezahlt. also wenn man sich net gerade ver…
-
Zitat von Fumanshu: „Wie kommt es dann, dass ich des öfteren Amurrica Balrogs online sehe?“ alle kostüme die es in vanilla gab, wurden erneut in den super/ae-dlcs veröffentlicht. ps.. ahso, bin gedanklich als pc'ler immer bei dem pc port. wie es bei den konsolenversionen aussieht, weiß ich net genau.
-
Evo 2012
Beitraggut zu wissen.. hab ichs immerhin in hd-quali jetzt
-
Evo 2012
Beitrag@wwmajin nö, soweit ich das sehe, muss man für die archiv-funktion so oder so zahlen. egal in welcher qualität. ist wohl der ersatz dafür, dass sie ja jetzt keine dvds mehr vertreiben. naja, ich habs mir mal geleistet und bin jetzt fröhlich am achiv-saugen von day1. ssf4 is in 720p schon mal so ca 25GB groß
-
SFxT Stammtisch
Beitragsonderlich geholfen hat der patch jedenfalls net. konnte mit jemanden aus meiner friendlist zwar ne ganze session durchgehend flüssige matches zoggen. aber random online ranked war mal wieder durchgehend mit einseitigen teleport-lags. wenn man glück hatte, war man nicht betroffen.. aber dafür der gegner. also vernünftiges spielen kommt da net zustande. befürchte auch, dass das nix mehr wird. capcom selbst sieht sich net wirklich in der verantwortung für den pc port (dafür haben sie ja den dritte…
-
SFxT Stammtisch
Beitragdürfte wohl niemanden mehr interessieren, aber der pc-port hat jetzt auch endlich seinen sound/netcode-fix (1.02) bekommen.
-
Wer bleibt bei SFxTekken
BeitragZitat von Berserk: „ich hoffe wirklich, ihr wolltet nur fachsimpeln! bevor hier einige auf eine offizielle ankündigung warten und mich dann steinigen, dass keine kommt: ich hab n witz gemacht, ihr seggel!“ bei manchen features die so kamen, hätte man im vorhinein auch gedacht, dass capcom witze macht. von daher klang das jetzt net so unglaubwürdig
-
Wer bleibt bei SFxTekken
BeitragZitat von Berserk: „hab was auf srk gelesen: im nächsten dlc batch kommt eine EMP-gem. verbraucht alle slots, und schaltet die gegnerischen gems aus.“ kannste n link liefern?
-
eh zweischneidig die ganze tierlist-diskussion. einerseits könnte man tierlists rein wissenschaftlich erstellen und analyse der spielmechanik. andererseits bringen die theoretischen möglichkeiten von chars alles nichts, wenn es keine oder nur sehr wenig spieler gibt, die das nutzen können. dann mag ein char zwar top tier sein, aber man trifft so selten auf welche die ihn gut beherschen, sodass man den char trotzdem weiter unten einstufen würde. sfxt is ja noch relativ jung, will da mal aber als …
-
Hugo Setups
Beitragbei crosscounter war neulich praktisch ein tod-setup zu sehen (nicht ganz tod, sind eigentlich 2 combos). nutzt den effekt aus, dass hugo mit counter-charge nach seinem knee overhead crumple verursacht und so danach combo'n kann, was sonst nicht geht. bevor ich es lange erkläre... hier (ab 3:10): www.youtube.com/watch?v=14-lTwI-iG0
-
Zitat von Fumanshu: „Sollten aber einige als "OP" gelten dann wirds schwer. Ein paar Gems bannen und den rest erlauben ist leicht doof. Vor allem extrem Subjektiv dann.“ schätze mal, wenn dann werden wohl nur die kostenpflichtigen dlc-gems gebanned.. bzw von den turnier-veranstalten auch gar nicht gekauft und somit ohnehin nicht verfügbar. Zitat von Fumanshu: „ Sowas wie "mehr dmg für counterhits" its ganz cool eigentlich. Vor allem weil diese dann hoffentlich nonstop an sind und nich nur n buff…
-
@Fumanshu bzgl der "schwachen" auswirkung der boost-gems scheint capcom selbst ja jetzt entgegen zu wirken, indem sie eben die gemslots auf 5 erhöhen und in ihrer wirkung drastischere gems einführen. was aus zum teil hier verlinkten vidz zu sehen war, waren unter anderem gems bei, die zB generell mehr schaden bei counter-hits verursachen oder die pandora-zeit verdoppeln. mit diesen neuen gems sollte man, selbst wenn keine assist gems verwendet werden, doch einen erheblichen unterschied feststell…
-
wobei bei der masse der gems man auch net wirklich on the fly sich was neues überlegen kann. man muss dann sich schon festgelegt haben auf seine gems und die nummern können bzw sich aufgeschrieben haben. gab mal auf eventhubs eigentlich n guten vorschlag die einzelnen ziffern mit den stickpositionen einzugeben (analog zum nummernblock). so wie es jetzt implementiert ist, musst ja durch die ganzen zahlen durchscrollen. ps: willkommen bei hardedge niche!
-
First Patch - Discussion
Beitragkann jetzt zum lag oder sound nichts sagen, warte ja noch auf die pc-version. wollte aber mal daran erinnern, dass die behauptung von capcom, der soundlag lasse sich nur durch entsprechenden inputlag beheben, ohnehin bullshit und ne schutzbehauptung war, um die technischen mängel zu verteidigen und als feature darzustellen. natürlich geht beides, sowohl ne rollback-mechanik als auch fehlerloser sound. wurde ja hier auch mal n entsprechender technicher artikel verlinkt, wo genau erläuert wurde, w…
-
kann da die abneigung gegnüber schon vorstehen. andererseits ist dies ein neues spiel, in welchem nun mal gems existieren. es sind legitime möglichkeiten des gameplays. und schlussendlich gehts nicht darum fair oder schön zu spielen, sondern ums gewinnen. gerade im high-level-play erscheinen mir diese assist-gems doch hilfreich, da auf diesem niveau schon davon ausgehen kann, dass der spieler vernünftigt blockt, bei einer mixup/guess-situation aber das gem eingreift. bei niedrigem bzw beginner-s…
-
SFxT Stammtisch
Beitragan die konsoleros die das game schon spielen. sagt mal was zur timeout-thematik. habt ihr selbst die erfahrung gemacht, dass das relativ oft vorkommt? kalkuliert ihr den timer entsprechend in euer gameplay mit ein? meint ihr, da sollte capcom noch was drehen dran? usw usw... hab zumindest einige livestream-events aus den usa mitverfolgt (wnf zB). kam jetzt im vergleich zu ae doch oft vor.